RPG Status: Es regnet immer wieder und wird endlich wärmer! Jahreszeit:Frühling Temperatur:5°C-10°C Futter:Die Herden kommen wieder Aktuelle Info: An alle alten Mitglieder wenn ihr im Rudel bleiben wollt dann meldet euch bei uns, wer sich bis in 2 wochen nicht gemeldet hat der wird gelöscht! Neue Mitglieder:Seid herzlich willkommen bitte lest vor der anmeldung die Regeln
#1

Snow Fighters

in Bündnissanfragen 11.01.2011 18:55
von Rashel
avatar

Es kam eine junge Fähe in das Revier getrabt. Sie suchte nach dem Leithund der Time Dogs. Als sie diesen fand sprach sie, noch außer Atem, hecheln Ich bin Rashel. Die Alpha Fähe der Snow Fighters. Es kam eine kurze Pause, in der sie versuchte wieder zu Atem zu kommen. Danach sprach sie weiter Ich bin gekommen, weil ich euch um ein Bündnis bitten möchte. Sie atmete einmal tief ein und aus. So, ich erzähle euch mal unsere Geschichte:
Alles begann mit einem großen Gewittersturm. Es kamen zwei Wolfsbabys zur Welt, aus zwei verschiedenen Rudel. Die beiden erhielten die Namen, Letara und Norkus. Letara war wie ein Blitz, schnell und immer neugierig. Norkus war ein Wolf, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Ein paar Tage lang hatte es geregnet. Die Landschaft war überflutet, so mussten die Rudel ein neues Heim suchen. Sie kamen am selben Ort an. Sie stritten sich, wem das Revier nun gehören würde. Letara und Norkus aber stritten sich nicht, wie die anderen. Sie verliebten sih ineinander. Die beiden verschiedenen Rudel bekriegten sich. Die gesamten Krieger starben. Als die Mütter der beide erfuhren, dass sie sich ineinander verliebten durften sie sich nie wieder sehen. Dies konnten aber Letara und Norkus nicht ertragen. Sie liefen gemeinsam von ihrem Rudel weg. Erst dann bemerkten sie, das die Liebe eine höhere Macht ist, als der Tod. Die Rudel suchten die beiden, doch sie wurden nie gefunden. Die Rudel machten sich vorwürfen, da kam ein anderer, fremder Wolf. Er sagte nur das dies ihnen eine Lehre sein sollte.Er sagte aber auch das es den beiden gut ginge. Er fremde Wolf sprang die Schlucht hinunter und kam wieder hoch. Die Rudel wussten, das er ein Vertreter der Luftwölfe war und sie wussten, dass ihre kleine Kinder nie wieder kommen würden. Die beiden gründeten ihr eigenes Rudel. Drei Jahre später verstarben beide. Doch die Snow Fighters, so nannten sie ihr Rudel, blieben auf ewig bestehen.
Als sie Damit fertig war sprach sie nur noch schnell, bevor sie wieder losrannte Wir, die Snow Fighters, würden sich freuen wenn ihr annehmt.

http://snow-fighters.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (09.01.2011 16:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen